Sehen wir Adrian Sutil 2013 im Force India Cockpit?
© Force India | Zoom

Formel 1 2013: Sutil-Manager Zimmermann – Ja wir machen uns immer noch Hoffnungen

(Speed-Magazin) Das Sahara Force India Team lässt weiterhin die Frage offen, wer neben dem Briten Paul di Resta das zweite Cockpit in der Formel 1 besetzten wird. Als heißeste Kandidaten werden nach wie vor Adrian Sutil und Jules Bianchi gehandelt.

Am letzten Tag der ersten Testwoche im spanischen Jerez, tauchte mit Jules Bianchi einer der Anwärter auf das zweite Force India-Cockpit auf dem Zeitenmonitor auf. Da kam die Vermutung hoch, dass Adrian Sutil womöglich aus dem Rennen sei, doch momentan scheint noch alles offen zu sein. „Ja wir machen uns immer noch Hoffnungen“, erklärte Sutils Manager Manfred Zimmermann auf Nachfrage von ‚Speed-Magazin.de‘.

„Wir wissen, dass Adrian in Barcelona im Auto sitzen muss um eine Chance zu haben“, fügte Zimmermann hinzu. „Die Situation ist leider unverändert und wir warten auf die Entscheidung vom Team.“ Zuletzt gab es Gerüchte wonach nun auch Narain Karthikeyan als möglicher Kandidat in Fragen kommen würde. „Zu anderen möglichen Fahrern kann ich leider nichts sagen, kann mir aber eine Lösung für Force India mit Karthikeyan nicht wirklich vorstellen“, erklärte Zimmermann abschließend.

Stephan Carls